U3T • INFOPORTAL

Begriff Kunden

Die Vorteile von gezielten Marketingkampagnen

Die Vorteile von gezielten Marketingkampagnen

Für Neulinge und Kleinunternehmer kann es schwierig sein zu entscheiden, wofür sie ihr Werbegeld ausgeben sollen. Sie wollen so viele Menschen wie möglich erreichen, um viele Kunden zu gewinnen, oder? Doch die überraschende Antwort lautet: nicht...

E-Mail-Marketing: Brauchen Sie einen E-Mail-Autoresponder?

E-Mail-Marketing: Brauchen Sie einen E-Mail-Autoresponder?

Ein Autoresponder ist eine automatische Methode zur Beantwortung von E-Mails, die von bestehenden oder potenziellen Kunden gesendet werden, und ist ein Muss für jedes Internet-Unternehmen oder jede Organisation. Zeit ist Geld und die Beantwortung von...

Tipps zur Unternehmensförderung durch Artikel-Marketing

Tipps zur Unternehmensförderung durch Artikel-Marketing

Es gibt potenziell Hunderte von Möglichkeiten, wie Sie Ihr neues Unternehmen online bewerben können, und das Schreiben von Artikeln ist eine dieser beliebten Methoden. Unternehmer können vom Potenzial des Schreibens erfolgreicher Artikel profitieren. Die...

9 Tipps zum Verfassen eines wirksamen Verkaufsbriefs

9 Tipps zum Verfassen eines wirksamen Verkaufsbriefs

Das Verfassen von Werbebriefen kann eine heikle Angelegenheit sein. Wenn Sie einen Werbebrief schreiben, sollte Ihr Hauptziel darin bestehen, den potenziellen Kunden von seinem Kaufwiderstand zu überzeugen und ihn zum Handeln zu bewegen. Schreiben Sie...